Über mich

Mein Name ist Claudia Johanning. Ich wurde 1959 in Brandenburg geboren und lebe seit über 20 Jahren in Baden Württemberg. Bevor ich mit dem Malen beginne, muss ich mein Herz, Hand und Gedanken in der Pinselspitze haben, erst dann kann ich mich auf die Reise in die Welt der Farben und Fantasie begeben und dem Alltag für eine Weile entrücken.

 

 

 

Ich arbeite als Verwaltungsangestellte.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meiner Hündin auf Endeckungstour und nicht selten ist der Fotoapparat dabei. Seit einiger Zeit sind 7 Hennen in unseren Garten eingezogen und bringen mich oft zum Lachen und Staunen.

 

Mein Herz aber schlägt für die Malerei, was als Kind mit Buntstiften begann wird jetzt in Aquarell und Acryl festgehalten.

 

 

Claudia Johanning

Rosenstraße 24/1

73733 Esslingen

07113416287

017662381370

Claudia.Johanning@gmx.de